Erinnerung zur Ausschreibung zum Bowling-Turnier am Freitag, den 26. Oktober in Lippstadt

Liebe Musikfreunde,

 

letzte Woche Samstag hatten wir ein fantastisches Spiel ohne Grenzen in Lippetal-Oestinghausen mit dem Spielmannszug Oestinghausen als ausrichtenden Verein.

 

Und es geht weiter in unserem Jubiläumsjahr, denn das Bowling-Turnier am Freitag, den 26. Oktober in Lippstadt steht vor der Tür.

Daran möchten wir Euch erinnern! Die ersten Bahnen sind vergeben, sodass Ihr nicht lange warten solltet mit Eurer Anmeldung!

Anmeldeschluss ist am Montag, den 8. Oktober! Falls nicht schon vorher alle Plätze belegt sein sollten. Also seid schnell, denn wer sich zuerst anmeldet ist auch dabei!

Weitere Infos stehen in der Ausschreibung, die Ihr unter News findet.

 

Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt, wer dieses Turnier gewinnt und den Siegerpokal mit nach Hause nehmen darf.

 

Musikalische Grüße

 

Eure Kreismusikjugend Soest

Homepage / Homepage für Smartphones und Tablets / Facebook / YouTube Videos / App für Android / App für Apple

 

Download der Ausschreibung zum Bowling Turnier 2018 als PDF-Dokument