Erinnerung zur Ausschreibung zum Spiel ohne Grenzen 2019 am Samstag, 28. September in Geseke-Störmede

Liebe Musikfreunde,

die Sommerferien und die Schützenfestsaison neigen sich beide leider stark dem Ende zu. Für viele sind das die Higlights des Jahres.
Unser Highlight steht aber noch vor der Tür: das Spiel ohne Grenzen am Samtag, den 28. September in Geseke-Störmede!
Anmeldeschluss hierzu ist am Samstag, den 7. September!
Weitere Infos findet Ihr in der Ausschreibung, die unter der News verlinkt ist.

Neu ist dieses mal der Duell-Modus: alle neun Spiele werden immer gegen eine andere Mannschaft gespielt. Das verspricht zusätzliche Spannung!
Auch das diesjährige Motto „XXL“ verheisst jede Menge Action, Spaß und Teamgeist!
Die besten Teams freuen sich neben den Urkunden auch auf die Siegerpokale und den großen Wanderpokal!
Das dürft Ihr Euch doch einfach nicht entgehen lassen!

Auch verhungern oder verdursten muss keiner, da das Tambourkorps Störmede zahlreiche Essens- und Getränkeangebote zu fairen Preisen zur Verfügung stellt.

Wir freuen uns auf Euch und auf ein wirklich großes Spiel ohne Grenzen! 🙂

Eure Kreismusikjugend Soest
Homepage  / Facebook / YouTube Videos / App für Android / App für Apple

 

 

Download der Ausschreibung Spiel ohne Grenzen 2019 als PDF-Dokument