Kreis – Ehrungen 2016

Besondere Ehrungen für Rüdiger Maas und Harald Franke

Der neue 1. Vorsitzende des Kreisverband Soest Karl-Heinz Schulte (mitte) ehrte das langjährige Vorstandsmitglied Rüdiger Maas (links) für 25 Jahre treue Mitarbeit im Kreisvorstand und zeichnete Ihn mit dem Landes-Ehrenteller aus.  Er setzte sich maßgeblich und besonders für den Kreisverband ein.

Eine weitere Ehrung wurde Harald Franke (rechts mit Ehefrau Stephanie) zuteil. Harald Franke führte die letzten 7 Jahre erfolgreich den Kreisverband und war einer der Hauptorganisatoren, zusammen mit Hubert Bräutigam und Karl-Heinz Schulte, des Landesmusikfest 2014 und wurde mit der Landes-Ehrenplakette  ausgezeichnet.

 

Kreis-Ehrungen 2016 — Bild v.li.n.re: Rüdiger Maas, 1. Vorsitzender Karl-Heinz Schulte, Harald Franke und Ehefrau Stepahnie