musikalischer Helfer-Flashmob Ahrtal

Daniel Lerat aus Lippstadt-Bökenförde hat den VMB Soest vor kurzem kontaktiert. Er war schon 2x Mal als freiwilliger Helfer im Ahrtal zum Aufräumen.

Er plant mit Josef, “D´Trompeter vom Ahrtal” und www.helfer-shuttle.de einen musikalischen Helfer-Flash-Mob am Samstag, den 28.08.2021.

Den Ablauf und detaillierte Informationen zu dieser Aktion stehen hier zum Download bereit.

Um eine bessere Planung zu haben, wird um Anmeldung bis zum 25.08.2021 per Mail an ahrtal2808@gmail.com gebeten

mit folgenden Infos:

Name der Gruppe:
Ansprechpartner (Name, Tel., E-mail):
Voraussichtliche Teilnehmerzahl:
Welche Instrumente (grobe Angabe ausreichend):
Anreise erfolgt mit (Autos, Bulli, Bus o.ä.):
Anzahl Teilnehmer die keine schwere körperliche Arbeit verrichten können:
Teilnehmende Facharbeiter mit Angabe des Fachgebiets:

Wie wir als VMB Soest diese Aktion weiterhin unterstützen ist noch in Abstimmung. Wir werden uns dazu aber noch zeitnah melden.