Nachbericht zum Kino-Besuch in Lippstadt

Einen Tag nachdem der Film „Minions — Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ in den deutschen Kinos startete, hat die Kreismusikjugend Soest seine Jungmusiker und Jungmusikerinnen ins Lippstädter Kino „Cineplex“ eingeladen sich den brandneuen Film gemeinsam anzuschauen.
Getroffen haben sich die Kinder und Jugendlichen um 17.00 Uhr um organisatorische Details zu klären. Denn neben dem Film-Ticket wurde die Aktionsteilnehmer mit einem Getränk und eine Portion Popcorn oder Nachos bestens versorgt. Mit etwas Verspätung, aber ein paar Minuten vor Filmbeginn ging es in den größten
Kinosaal, dass das Kino mir 175m² Leinwand zu bieten hat. Der 88-minütige Spaß des Nachfolger vom ersten Teils aus dem Jahr 2015 hatte viele lustige Szenen, sodass die Zeit kurzweilig verflog und gefühlt das Filmende schneller kam als gedacht, sodass anschließend die Heimreise angetreten werden konnte.