Schritt 3: nach der Aktion

Nach der (hoffentlich) erfolgreich beendeten Aktion füllt Ihr bitte das Online-Formular unter diesem Link innerhalb von 4 Wochen nach der Veranstaltung.

Bitte beachtet dabei, dass Ihr folgende Belege habt:

  • alle vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Teilnehmerlisten
  • eine vom verantwortlichen Leiter unterschriebenes, zeitliches Programm.
    Hier findet Ihr ein Musterprogramm dazu: Download des Musterprogramm als Microsoft Word-Datei (doc-Format)
  • alle auf den Verein ausgestellten Quittungen und Rechnungen!
    Bei Rechnungen muss zusätzlich ein Zahlungsnachweis beigefügt werden (z.B. Kopie des Kontoauszugs oder Ausdruck vom Online-Banking oder eine schriftliche Bestätigung des Zahlungsempfängers)
  • eine Kostenaufstellung (in der mind. 15% Eigenanteil dargestellt ist)
  • eine Kopie des Freistellungsbescheids Eures Vereins und (falls vorhanden) eine Kopie der Anerkennung zur Trägerschaft der freien Jugendhilfe
  • die Angabe der Kontoverbindung (IBAN) des Vereinskontos (keine Privatkonten!)

Das war es auch schon! Ist doch gar nicht so schwer, oder? 😉

Falls Ihr noch Fragen oder Probleme habt, könnt Ihr natürlich gerne und jederzeit an foerderung@kmj-soest.de eine E-Mail schicken.