Nachbericht zur Fahrt in den Heide-Park

Am letzten Osterferienfreitag sind wir morgens mit über 90 Kindern in den Heide Park gefahren. Der Bus fuhr pünktlich bei Sonnenschein um 07.10
Uhr in Erwitte los.
Ohne lange Wartezeiten konnten ging es in den Heide-Park hinein. Vor Ort haben die Vereine nach einem Gruppenfoto sich den ganzen Tag im Heide Park frei gestalten, sodass die Achterbahnen und weiteren Attraktionen ausgiebig nutzen konnten.
Am späten Nachmittag ging es Richtung Heimat und passend im Bus angekommen fing es an zu regnen – Glück gehabt!
Im Bus konnte man in müde aber glückliche Gesichter schauen. Ein großer Austausch war vorhanden, wer welche Achterbahn gefahren ist: ob
Colossos, die Krake, Flug der Dämonen oder die Bobbahn, es waren alle dabei!
Insgesamt war es ein sehr schöner Ausflug!