Nachbericht zur Aktion „JuKiZ“ vom Kreisjugendamt Soest in Anröchte

Nachbericht zur Aktion "JuKiZ" vom Kreisjugendamt Soest in Anröchte

Das Kreisjugendamt Soest veranstaltet ihre Aktion „JuKiZ“ Anfang Juni am Sportplatz und Freibad in Anröchte.
Hierzu kamen verschiedenste Vereine, Gruppen und Verbände um sich zu präsentieren.
Dazu gab es natürlich auch zahlreiche Essens- und Getränkeangebote, aber auch z.B. eine 200 Meter lange Hüpfburg.
Die Kreismusikjugend Soest war selbstverständlich ebenfalls mit einem Stand vertreten.
Zusammen mit dem Tambourkorps Anröchte und dem Musikverein Anröchte gab es z.B. die Möglichkeit Instrumente zu basteln, bemalen und mit nach Hause zu nehmen oder auch das ein oder andere Instrument des Tambourkorps vor Ort auszuprobieren. Daher gilt unseren beiden Mitgliedsvereinen ein großer Dank für Ihren Einsatz vor Ort.