Termine und Flyer 2015 sowie Protokoll der KMJ Jahreshauptversammlung 2014

Liebe Musikfreunde,

wir möchten Euch über Neuigkeiten der Kreismusikjugend Soest informieren:

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 6. Dezember (das Protokoll dazu findet Ihr unten) wurden die Aktionen für das Jahr 2015 gewählt, die nun wie folgt vorläufig terminiert wurden:

Samstag, 11. April: Fahrt zum Freizeitpark „Walibi World“ in den Niederlanden

Samstag, 25. April: „Spiel ohne Grenzen am in Werl-Westönnen“ (ausrichtender Verein: Jugendspielmannszug Werl-Westönnen)

Sonntag, 10. Mai: Besuch des Programms „Haardrock“ von Comedian Bülent Ceylan in Dortmund

Freitag, 7. August: Kanutour auf der Lippe mit anschließendem Kletterpark in Lippstadt-Bad Waldliesborn

Freitag, 16. Oktober: Besichtigung des Stadions „Signal-Iduna-Park“ mit Besuch des „Borusseums“ und des „Fußballmuseums“ vom Deutschen Fußball Bund DFB

Samstag, 28. November: Jahreshauptversammlung in Soest

Bitte vermerkt Euch schon jetzt diese Termine!!

Die gewählte Aktion „Erlebnistag Köln“ muss leider aus organisatorischen Gründen abgesagt werden. Dafür wurde der Comedian Bülent Ceylan aufgenommen, der auf Platz 5 der Wahlen landete.

Neben diesen Wahlen wurde der Vorsitzende Christoph Kukuk vom Tambourcorps Hörste sowie der Pressesprecher Kay Steffen vom Tambourkorps Bad Westernkotten in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand ist Nicole Struchholtz vom Tambourkorps Altengeseke, die als Beisitzerin fungieren wird. Alle Vorstandsposten wurden einstimmig für 2 Jahre gewählt.

Unten findet Ihr auch unseren Flyer für das Jahr 2015. Hier stehen alle detaillierten Informationen zu unseren Aktionen, die wichtigsten Vorstandskontaktdaten und auch eine Anleitung wie Ihr eine finanzielle Förderung für Eure vereinseigenen, außermusikalischen Jugendaktionen beantragen könnt kompakt auf 2 Seiten zusammengefasst.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Euch für ein wunderschönes Jahr 2014 und wünschen Euch, Euern Familien, Verwandten, Freunden und Bekannten ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015 mit viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!

Eure Kreismusikjugend Soest